Liebe Schülerinnen und Schüler,
das ist das Ergebnis aus unserer Notenkunde, um problemlos Cover Songs spielen zu können. Erinnert ihr euch an die alljährliche Rock-Beat Challenge? Der Sinn der Übung ist, wie ein Konzert-Schlagzeuger mindestens ein paar Minuten konzentriert zu spielen, einen Beat komplett und richtig durchzuspielen, wie ihr es z.B. in diesem Video seht. Die verschiedenen  Wirbel mit den unterschiedlichen Rudiments zu spielen sorgt für eine gute Körpermotorik. Die Übungen für die Beidhändigkeit (Ambidextrie) machen sich hierbei bemerkbar, nicht zuletzt auch die Grundspielarten kombiniert mit den Figuren. Natürlich spielen auch weitere Übungen eine Rolle, aber die Begeisterung und Disziplin die Leon mitgebracht hat, haben ihn auch zum Erfolg geführt. Heute spielt er jetzt schon wunderbar Schlagzeug, ist erst 9 Jahre jung und ich bin gespannt, ihn auf seinem Lebensweg begleiten zu dürfen.
Vertraut darauf, was ihr bei mir in meiner Schlagzeugerschule lernen könnt. Ich bedanke mich bei euch allen, die bei mir bereits Unterricht nehmen und auch bei allen Eltern für den Vertrauensvorschuss.
Auf, dass wir noch viele andere schöne Erfolgsgeschichten zusammen feiern können. Euer Calvin. 😉