News:

Die Rock-Beat Challenge 2023 hat angefangen und wir sind alle gespannt auf die Ergebnisse Mitte Dezember, wenn dann die Sieger feststehen und die Pokale verteilt werden! Bis dahin, viel Erfolg!

Referenzen

Referenzen

Hier können Sie sich einen Überblick von Bewertungen der Schlagzeugerschule ansehen. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie bald zu meinen zufriedenen Kunden gehören.

AUSGEZEICHNET
19 Bewertungen auf

Zeynep
Zeynep
18/11/2022

Ein Ort, an den ich jede Woche mit voller Motivation und Begeisterung gehe, ein Ort, der mich aus der Monotonie der Arbeit und der Universität in meinem Leben herausholt, ein Ort, den ich auf jeden Fall jedem empfehlen kann, der an Schlagzeug interessiert ist!

Vor etwa einem Jahr beschloss ich, Schlagzeugunterricht zu nehmen, um etwas an meinem eintönigen Leben zu ändern, und vereinbarte einen Termin mit Calvin für eine Probestunde.
Die erste Frage, die ich ihm bei der Probestunde stellte, war: „Ist es für eine 23-Jährige zu spät, Schlagzeugunterricht zu nehmen?“. Calvin hat gesagt, dass es definitiv nicht zu spät ist.

Obwohl ich vorher keine Erfahrung mit Schlagzeug hatte, half er mir, meine ganze Begeisterung und Freude Schritt für Schritt in Erfolg umzuwandeln. Calvin schafft nicht nur ein gutes Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis, sondern bereichert den Unterricht auch mit Beispielen aus verschiedenen Bereichen wie dem Alltag und der Psychologie.

Agnes Schattan
Agnes Schattan
26/10/2022

Mein 7 – jähriger Sohn ist von der Schlagzeugerschule begeistert.
Der Lehrer nimmt sich viel Zeit, kann sehr gut erklären, passt sich dem individuellen Lerntempo an und ist vor allem selber mit total viel Spaß und Herzblut dabei.
Außerdem sind die monatlichen Kündigungsfristen top 👍👍👍

Redix
Redix
17/11/2021

Bester Schlagzeuglehrer
Der Unterricht ist abwechslungsreich und macht viel Spaß
Calvin ist sehr geduldig
Ich lerne viel und er geht auch sehr gut auf mich als Schüler ein

Maike Bovens
Maike Bovens
19/05/2021

Es herrscht immer eine lockere Stimmung im Unterricht und alles läuft ohne Druck ab. Auch während Corona gab es von Tag eins im Lockdown guten Video-Online-Unterricht und sobald Präsenzunterricht wieder möglich war, hat man sich schnellstmöglich im Studio gesehen. Nur zu empfehlen 🙂

AaronH
AaronH
20/08/2020

Sehr guter Unterricht! Nur zu empfehlen.

Tobi W
Tobi W
21/06/2020

Mit dem schlummernden Verlangen, schon immer mal Schlagzeug spielen zu können, habe ich mich mit 29 Jahren dafür entschieden, einfach eine Probestunde bei Calvin zu buchen, welche problemlos in kurzer Zeit zustande kam.
Nach der Stunde war ich Feuer und Flamme und der Entschluss, regelmäßigen Unterricht zu nehmen, war getroffen.
Anfangs hatte ich keine Möglichkeit, auf einem Akustik-Set zu spielen, weswegen ich mich zunächst für ein E-Drum-Set entschieden habe. Dies ist eine super Alternative für alle, die sich auch mal in den eigenen 4 Wänden austoben wollen, aber das Ganze ohne, dass der Nachbar gleich die Polizei ruft 😉

Im Übrigen besitzt Calvin neben herkömmlichen Sets auch ein solches, womit das Eintauchen in die Drum-Welt jedem eröffnet wird.
Ob jung oder alt, Calvin versteht es, seinem Gegenüber die komplexen Abläufe sehr sachlich, kurz und effektiv beizubringen. Dabei ist er sehr einfühlsam und weiß somit sehr schnell, womit man zu kämpfen hat – meistens noch bevor es einem selbst bewusst wurde. Dadurch gestaltet sich eigentlich jede einzelne Stunde erfolgreich und man macht schnelle Fortschritte.

Bei allen fachlichen Inhalten kommt auch der Spaß nicht zu kurz, weswegen man sich jede Woche erneut auf eine lehrreiche Unterrichtsstunde freuen darf.
Daher bin ich natürlich froh, dass der Unterricht jetzt glücklicherweise trotz Corona weitergeht. Die Sicherheitsstandards, wie Abstand und Hygienemaßnahmen, sind in der Schule mehr als gegeben.
Ich kann die Schule wärmstens weiterempfehlen, Calvin ist ein super Drum-lehrer, der einem alles von der Pike auf erklären kann.

Mfg Tobi 😉

Kay Jansen
Kay Jansen
19/05/2020

Ich habe mich erst spät entschlossen meinen Jugendtraum in die Tat umzusetzen und bin froh direkt die richtige Adresse dafür gefunden zu haben. Hier fühlt man sich wohl und auch gut angeleitet. Auch wenn man am Anfang vielleicht (aufgrund mangelnder Kenntnisse) den roten Faden vermisst, jetzt, nach fast 2 Jahren Unterricht, kann ich sagen, dass es alles Sinn macht, was man dort beigebracht bekommt. Die einzelnen Puzzleteile setzen sich nach und nach zu einem großen Ganzen zusammen. Ich habe gute Fortschritte gemacht und vor allem immer noch Spaß mehr zu lernen und mich zu verbessern. Danke dafür an den Meister Calvin.

Andrea D
Andrea D
10/07/2019

Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren Schlagzeugunterricht bei Calvin und bin echt begeistert. Calvin ist ein sehr guter und geduldiger Lehrer, der es ausgezeichnet versteht, sowohl Theorie als auch Praxis zu vermitteln. Der Unterricht wird nie langweilig und ich freue mich jede Woche darauf. Calvin versteht es, seine Schüler durch abwechslungsreiche Aufgaben und Übungen bei der Stange zu halten und auch immer wieder aufs Neue herauszufordern. Was mich persönlich besonders beeindruckt hat, ist, dass Calvin sehr empathisch ist und schon nach kurzer Zeit merkt, wie seine Schüler ticken. Mich hat er z. B. in sehr kurzer Zeit dazu gebracht, meine anfängliche Unsicherheit und meinen Hang zum (Über-)Perfektionismus abzulegen und das Ganze einfach in den Spaß am Spielen umzuwandeln.
Calvins Schlagzeugerschule ist hochprofessionell ausgestattet. Es gibt nicht nur drei verschiedene Drumsets, sondern auch andere Akustik-Instrumente zum Üben. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, Songs über Lautsprecher nach- bzw. mitzuspielen. All das trägt dazu bei, dass man als Schüler sein Können und seine Technik kontinuierlich verbessert.
Und nicht nur das: Man merkt, dass Calvin das Schlagzeug spielen wirklich liebt und diese Liebe vermittelt er auch an seine Schüler!

Markus W
Markus W
26/06/2019

Calvin ist ein kompetenter Schlagzeuglehrer bei dem es nie langweilig wird! Der ständige Wechsel zwischen Spielen, Zuhören, Zuschauen Notenblätter verstehen, Beispiele aus der Spielpraxis, Pflegeanweisung sowie Aufbau des Instrumentes zeugen nicht nur von einem hochwertigen, vielfältigen und abwechslungsreichen Unterricht, sondern auch von Calvins pädagogischer Kompetenz. Calvin unterrichtet mit ganzem Herzen! Seine Freude und Begeisterung zum Schlagzeug stecken regelrecht an! Ich freue mich seit 1 1/2 Jahren bei Calvin das Schlagzeug spielen zu erlernen! Danke das du mir geholfen hast meinen Traum zu leben!

Frank Koppetsch
Frank Koppetsch
24/04/2019

Hallo Leute!
Bin jetzt so 15 Mon. In Calvins Schlagzeugerschule u. begeistert!
Echt , macht tierisch Spaß.
Hätte nie gedacht, daß ich das mit
62 noch lerne,mitlerweile spiele ich in einer Anfängerband u es läuft. Aber eins muß ich ja sagen : “ mal eben so“ is nich ! Konzentration u üben ist gefragt. Calvin hat mich aber auf den richtigen Weg gebracht .Besonders Interessant finde ich, daß man eine Menge über sich selbst erfahren kann . Es ist nicht nur Technik -Koordination -Konzentration, es gehört auch Selbstvertrauen -Willen – Selbstkritik dazu.All das kann man mit Calvin gut erarbeiten. Das Equipment ist super und Preis -Leistung stimmt einfach .
Ich kann nur sagen : „Hin“-Probiert es !
Es Macht Spaß !
Frank